Sonntag, 6. Januar 2013

Neues Jahr - neues Zimmer

Hey ihr Süßen. Ich habe mir vorgenommen endlich mein Zimmer neu einzurichten und zu streichen, dies das. Ich bin eigentlich schon was länger am planen, aber ich komme einfach nicht dazu. Und das gesparrte Geld geht dann doch eher für Klamottrn drauf..aber dieses Jahr wird das anders. Denn jetzt habe ich ja einen Job und dann habe ich etwas mehr Geld :-)
Also, ich werde mein Zimmer auf jedenenfall streichen. Ich wanke noch zwischen braun oder lila. Ich tendiere zu lila, obwohl braun gemütkicher ist. Aber ich habe schon so ein paar lilane Sachen, vondaher wäre lila etwas geeigneter. Ich bin mir aber noch nicht sicher. Da suchr ich mir noch ein paar Meinungen. Dann brauche ich auch noch neue Möbel. Mein großes Problen ist, ich habe Schrägen in Zimmer und da kann man nicht so viel hinstellen. Ich brauche auch eigentlich nur ein Sofa. Ich möchte unbedingt ein Eck-Sofa. Mal sehen und ansonsten nichts mehr. Aber es wird trotzdem viel arbeit.
Ich liebe IKEA. ♥ ich würde dort auch am liebsten den ganzen Tag verbringen. Aber ich bin nie hingekommen und heute ! Habe ich endlich eine Fahrgelegenheut gefunden ! Ein Freund von der Familie hat gesagt er würde mich immer fahren und abholen :-) hihi. Da freu ich mich schon drauf. Mal sehen wann es los geht. Mein Freund hat sich auch bereit erklärt, mich zu begleiten :-) :-*
Bis bald ihr Lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen