Sonntag, 6. Januar 2013

Frührjahrsputz

Hi hi ! :-* Heute habe ich mal einen Frühjahrsputz grnacht. Das heißt alles ausgeräumt, geputzt, ungeräumt dies das. Es war gabz schon harte Arbeit, aber ich war ja zum Glück nicht alleine. Mein Freund hatte nicht nur die Idee dazu, sondern hat auch die meiste Arbeit gemacht. Ich kann das gar nicht verstehen wie er dabei Spaß haben  kann :-o 
Zu Weihnachten hat er mir ja einen Maniküre Gutschein geschenkt, darüber habe ich mich mega gefreut. Ich war leider noch nie bei eine Maniküre :-( aber am Dienstag habe ich endlich einen Termin. Ich mache aber keine Gel Nägel, sondern ganz normal aber mit "Shellac". Das ist ein lack der bis zu 3 Wochen hält. Ich bin schon ganz gespannt und werde euch das Ergebnis dann mal zeigen. Ich bin mir nur noch nicht sicher, welche Farbe :-s Mal schaun.
Ich wünsche euch eine gute Nacht. Für mich beginnt Morgen wieder die Schule :-( 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen