Donnerstag, 19. Juli 2012

Nächtliche Langeweile

Hey ihr Lieben, 
ich weiß auch nicht was gerade mit mir los ist, aber ich kann einfach nicht schlafen. Ich habe das zwar öfters, dass ich manchmal stundenlang im Bett liege und nicht schlafen kann, aber ich bin den ganzen Tag schon total müde gewesen.. da müsste ich doch wenigstens jetzt, wo ich die Chance dazu habe, schlafen können oder ? Und jetzt weiß ich auch nicht was ich machen soll. Im TV läuft nur Kack, meine beste Freundin schläft schon und joar.. gerade hat noch mein Freund angerufen, aber der ist auch gerade im Urlaub und deswegen konnten wir nicht lange telefonieren.. :/
Ich weiß nicht ob ihr es mit bekommen habt, aber rechts könnt ihr eine neue Frage sehen :-) diesmal geht es um eine Nagellack Versteigerung. Ich weiß nicht ob ich es schon mal erwähnt habe, aber ich besitze sehr viel Nagellack. Viele davon sind auch noch nicht benutzt oder wenn dann nur einmal zum ausprobieren. Und ich dachte mir, dass sich vielleicht jemand von euch über neuen Nagellack freuen würde. Ich habe nämlich erst heute wieder 3 neue gekauft und dann könnte ich gleich mal ausmisten. Sobald abgestimmt wurde ob ihr das wollt oder nicht, stell ich mal ein paar Bilder rein und ihr könnt euch dann aussuchen. Mehr erkläre ich dann, wenn es auch wirklich fest steht.
Außerdem habe ich mir heute künstliche Nägel gekauft. Ich weiß, die halten nicht lange und sehen auch nicht so toll aus wie echte Gel-Nägel, aber als ich die im Laden gesehen habe musste ich sie einfach kaufen. Hatte ich gerade lust drauf und so teuer waren sie gar nicht. Nur 3€ von Essence. Ich finde das geht noch und sie sollen 3 Tage halten. Na.. mal sehen ;-) Ich finde eigentlich sehen sie gar nicht so schlecht aus, werden bei mir aber eh nicht lange halten. Habe sie gerade aus langeweile drauf geklebt. Eigentlich wollte ich damit noch warten bis mein vorheriger Nagellack abblättert, aber da habe ich ein wenig nachgeholfen und gepiddelt. :-D haha

Da es gerade dunkel in meinem Zimmer ist und ich keine Lust habe mich aus meinem Bett zu bewegen kann ich euch leider keine Fotos zeigen. Vielleicht mach ich es morgen, wenn die Nägel bis dahin die Nacht überlebt  haben :-)
Ich wünsche euch noch eine gute Nacht.

Laura ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen