Mittwoch, 11. Juli 2012

Ferien

Na ihr Süßen, endlich sind Ferien ! Ich habe sie wirklich dringend nötig. Endlich so lange schlafen wie man will, den ganzen Tag chillen und so gut wie nichts tun. Außer Freunde treffen und Spaß haben. Nur bei mir ist es leider so, wenn ich einen Tag mal gar nichts zu tun habe, niemand Zeit hat oder alle in Urlaub sind (so wie heute ) dann denk ich dadrüber nach welcher Tag heute ist und dann *Schwupps* kommt mir ein Geistes blitz und mir fällt auf, dass die erste Ferienwoche schon zur Hälfte um ist. Das bedeutet nur noch 5 1/2 Wochen Ferien !! :o haha. Ich weiß, dass das eigentlich noch ziemlich lange ist.. aber mein Kopf sieht das ein bisschen anders ;-) Wie gesagt, heute ist mal wieder so ein langweiliger Tag an dem man nichts zu tun hat. Außerdem  regnet es, das zieht meine Stimmung noch weiter runter. Wetter ? Hallo ! Es sind SOMMERferien !! -.- Bin gerade eben mal durchs Haus gewandert, auf der suche nach einer Beschäftigung. Komischer weise bin ich in dem Zimmer von meinem kleinen Bruder gelandet. Der ist gerade mit den Pfadfindern 2 Wochen unterwegs. Im Nirgendwo. Naja, in seinem Zimmer auf dem Boden war ein angefangenes Puzzel, das hat er mit meiner Mama zusammen gemacht. Das ist voll Süß ! Mit Schmetterlingen :D okay, für einen Jungen ist es jetzt nicht gerade das beste Puzzle aber egal :D Das ist so ein 3D Ding total schwer mal die passenden Teile zu finden, ich hab es ausprobiert. Saß ne halbe stunde dran und bin kaum weiter gekommen.. Jetzt habe ich mich dazu entschlossen mein Zimmer aufzuräumen. Muss ja auch mal sein, leider. Aber manchmal finde ich die unglaublichsten Sachen wieder :o da lohnt sich das aufräumen dann doch :D
Melde mich später vielleicht nochmal :)
Liebe Grüße, Laura ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen