Dienstag, 19. Juni 2012

Oh Gott, es tut mir so Leid

Oh nein nein nein.. :(
Es tut mir echt wirklich riesig leid :-o
Ich hatte die letzte Zeit kaum Internet, und wenn dann musste ich das für andere Sachen nutzen und hatte keine zeit hier für.. :(
Aber jetzt werde ich wieder öfter etwas posten, versprochen ! :)

Ich fang gleich mal an zu erzählen :D
Kennt jemand von euch die Tanzschule Van Hasselt in Köln ? Da gehe ich jetzt schon seid einem Monat hin und kann es eigentlich nur empfehlen. Man lernt dort z.B. alle Standart tänze, aber im 2. Kurs auch noch andere. Natürlich gibt es auch noch komplett andere Kurse so wie Hip Hop usw. glaube ich ;-) aber das weiß ich nicht genau :D die Tanzschule ist wirklich sehr schön und die Lehrer super nett ! & man lernt dort viele nette Leute kennen :)
Bald habe ich Abschlussball, bin mega aufgeregt :-o gehe dort mit einem Freund zsm hin :D hihi bin mal gespannt wie es wird.
Diesen Sonntag hab ich auch noch Firmung... wird alles ziemlich stressig wieder.. :S
Wünsch euch noch einen angenehmen Abend, meine Lieben :) <3

Hier ist mal die Internetseite, falls jemand von euch interessiert ist :D Ich kann es wirklich nur empfehlen, schadet ja nie :))

http://www.vanhasselt.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen